Erfahrungsberichte


Silvia und Annina berichten, wie sie die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung erlebt haben.

Rückmeldungen

Ich wollte euch sagen, dass es (Wirbelsäulenaufrichtung mit Reiki-Nachbehandlung) eine sehr schöne und spannende Erfahrung war für mich. Ich bin richtig zufrieden und happy aus eurer Praxis gegangen und hatte das Gefühl, mein Gang sei anders. Ich merke es auch beim Stehen. Wenn ich lang, oder auch nicht so lang stehen musste, drückte ich das Becken nach hinten und den Rücken nach vorne, um zu lockern. Und ich glaube es fast nicht – ich stehe und habe keine Schmerzen mehr – muss nichts mehr entlasten! Und das alles nur, weil ich schräg war… Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, es zu probieren. Ich hoffe, dass es weiter so bleibt. Ich spüre den Rücken schon noch, aber anders, schmerzfreier. Es ist auch sonst noch viel passiert nach dem Besuch in eurer Praxis, beim nach Hause fahren und beim Erzählen zu Hause. Mein Partner sagt, ich würde besser stehen, in einer besseren Haltung. Und auch in der Nacht habt ihr wohl noch viel bewirkt. Ein herzliches Dankeschön nochmals!
C.

Ein ganz grosses Merci für alles! Das Gefühl mit dem aufgerichteten Becken überwältigt mich sehr. Es ist ein ganz anderes Stehen. Ich bin froh zu wissen, dass dies so bleibt. Es gibt Vertrauen, weil sich nun sonst alles verändert. Ich nehme es im Körper sehr wahr. Dort wo Halt war, ist er jetzt nicht mehr, dafür erwachen andere Regionen, die ich gar nicht so wahrgenommen habe. Habe sogar das Gefühl, dass sich die Organe anders platzieren. Es ist aber nicht rein körperlich, sondern auch sonst kommt "Bewegung" in alles.
B.

Ich war ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, aber nach dem Motto "hilfts nichts-schadets nichts" hab ich die Behandlung trotzdem machen lassen! Am selben Abend fühlte ich mich nicht gross anders. Seit dem Tag nach der Begradigung allerdings fühle ich mich sehr energygeladen, fit und sehr motiviert! Ich habe letzte Woche 3 Nachmittage im Garten verbracht und hatte (anders als normalerweise) keine Rückenschmerzen am nächsten Tag! Auch die Schmerzen im Nackenbereich sind zur Zeit verschwunden. Also im Moment alles super.
A.

zurück